Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 07.08.2008, 13:08 Uhr

An Mamis mit Besitz vom Maxi-Cosi Citty!!!

Ich weiss, dieses Thema gehört hier nicht so richtig hin, aber wusste sonst nicht, wo ich um Rat fragen konnte.
Habe den Maxi Cosi Citty. Aber es ist ein älteres Modell, die Kopf- und Rückenpolsterung kann man herausnehmen.
Von der Höhe, wie die Polterung liegt, passt es nicht mehr für meine Tochter (fast 6 Monate alt). Wenn man es höher schiebt, habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr so bequehm für meine Tochter ist (es sieht auch aus, als wäre es so höher geschoben nicht gut für den Rücken).
WER HAT AUCH SO EINEN MAXICOSI? Kann man die Rücken-Kopfpolsterung einfach herausnehmen und das Kind so sitzen lassen ohne jegliche Polsterung?

LG, Katharina

 
4 Antworten:

Re: An Mamis mit Besitz vom Maxi-Cosi Citty!!!

Antwort von TinkaN am 07.08.2008, 17:54 Uhr

Hallo,

also, wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir um den Sitzverkleinerer. Der ist eigentlich nur für die Babys gedacht und wenn sie da rausgewachsen sind, so wie dein Kind, macht man ihn raus und benutzt den Sitz so.

Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamis mit Besitz vom Maxi-Cosi Citty!!!

Antwort von cathy18 am 07.08.2008, 19:41 Uhr

ich glaube auch du meinst den sitzverkleinerer. da hat meine grad mal nen paar wochen reingepast. den kannst du ohne bedenken rausnhemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES KLAR, DANKE!

Antwort von kitty-cat am 08.08.2008, 12:19 Uhr

Danke euch. Ich habe bloß immer andere Sitze gesehen und da lässt sich diese Polsterung ja nicht herausnehmen und da dachte ich, muss man den also drinne lassen. Aber wenn ihr den auch rausgenommen habt, mach ich's auch. Danke nochmal für die Antworten.

LG, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES KLAR, DANKE!

Antwort von mamselin am 09.08.2008, 20:19 Uhr

ist zwar schon beantwortet die frage, aber genauso mache ich es auch, es sieht nicht sonderlich bequem für den kleinen aus, das teil höher zu stellen... also hab ich es ganz raus getan.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.