Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 21.02.2008, 10:02 Uhr

@Almut72

Hallo Almut,

ich finde, du solltest das nicht verallgemeinern. Die meisten Bübchenprodukte sind von Warentest oder Ökotest mit "sehr gut" bewertet und mein Sohn verträgt die Sachen auch sehr gut und er hat ganz empfindliche Haut.

Jedes Kind und auch jeder Erwachsene reagiert da anders und man muss halt ne Weile suchen, bis man "sein" Produkt gefunden hat.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.