Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 09.02.2006, 11:28 Uhr

Allround-Babybett (Produktidee)

Hallo!

Ehrlichne Meinung:

Viel würden sowas wahrscheinlich kaufen ICH eher weniger...

Weil:

So wie ich es verstanden habe ist die Matraze "nur" mit Atemüberwachung. Also wie Angelcare. Gut Daran Kind kann nicht runterrutschen wie z.b. von einer Matte. schlecht ist das es SIDS nicht gut genug verhindern kann weil die Atembewungen meistens erst viel später aussetzen. Dann ist es zu spät.

Wir haben eine Wiege. Aber die mussten wir feststellen weil meine angst hat wenn es schaukelt.Wie wärs mit intergrieter Spieluhr? Die reagiert wenn das Baby unruhig wird. Natürlich verschiedene Lieder zur auswahl.

Babyfon benutze ich nicht. Ich höre sie so. Außerdem sind die Strahlen nicht gut.

Das dass Bett so lange zu benutzen ist finde ich klasse.
Rollen sind auch super hat aber so gut wie jedes Bett...
MMhh???Was ist mit nem Flaschenwärmer am Bett (abnehembar)?Da kann man dann zwischendurch eben die Flasche warmhalten und braucht das Gerät nicht noch extra zu kaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.