Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 18.02.2008, 21:48 Uhr

Allergie gegen Nüsse

Ist das denn zu empfehlen? Meine Tochter ist erst 9 Monate. Sollte man denn da schon richtig mit in die Haut ein ritzen oder auch nur Blutabnehmen?
Ich mein die wahrscheinlichkeit, dass die Allergie zum 1. oder 6. Lebensjahr wieder vergeht ist doch recht hoch. Sollte ich ihr das wirklich jetz antun?
Ich werde auf jedenfall, wenn sie einen weiteren Ausschlag bekommt noch mal zur KA gehen. nun sind die Syptome ja wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.