Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella0406 am 15.10.2008, 12:16 Uhr

Aldi Windeln

Ich neheme die Toujouirs Windeln aus Lidl die sind echt super für den Tag und sehr saugfähig.für die Nacht nehme ich Pampers

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Windeln laufen aus

Hallo an alle lieben Mamis, ich habe ein Problem bei meiner Tochter (17 Monate alt). Sie trinkt immer sehr gut und sehr viel, nachts stelle ich ihr auch eine auslaufsichere Flasche mit ins Bettchen. Die ist auch morgens immer leer. Nun zu dem Problem, jeden morgen ist die ...

von Jessi020781 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

hilfe: frosch windeln!?

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im ...

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen. Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. ...

von Oecherin27 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Windeln undicht!!

Bei unserem Kleinen funktionieren die Windeln iregdwie überhaupt nicht so wie sie sollen!!! Ständig ist der Body seitlich an den Beinen und am Rücken hoch vollgeschmiert, wir wickeln inzwischen wieder nachts und totzdem ist morgens alles verk.....!!! Wir haben inzwischen ...

von sirii 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

windeln - welche marke??

hallo an alle! ich hab für meine kleine (4 monate) bisher immer pampers gekauft, aber irgendwie sind sie doch sehr teuer- mit welchen windeln habt ihr gute erfahrungen gemacht?? habe fixies ausprobiert, die sind mir öfter ausgelaufen. freu mich über tipps! liebe ...

von yam 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.