Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miham am 13.10.2004, 1:26 Uhr

achte auf ein paar Dinge beim Kauf...

Hi,meine Kleine schläft am liebsten mit Schlafanzug und "normaler"Bettdecke,Schlafsack hat sie,wenn wir woanders übernachten,weil sie dann halt schön eigepackt ist.Wenn Du Schlafsäcke kaufst,kann ich Dir ein paar Tipps geben:drauf achten,daß der Reißverschluß nach UNTEN aufgeht-ich hatte einen wunderhübschen-aber der Zipper hat sich immer in den Hals der Kleinen gebohrt...und drauf aufpassen,daß der Schlafsack genug Platz bietet,damit Dein Kleinen die Beine "ordentlich abspreizen"kann,da hab ich mich auch bei bestimmten Modellen geärgert-und auch noch wichtig:es gibt welche,die laut Größenangabe für ganz kleine Babys sind,wo aber der Kopf reinrutscht...ist einer Freundin von mir passiert.Ich stecke einfach die Bettdecke an den Seiten fest,da hats die Maus auch warm und kann sich bewegen.Viele Grüße von miham

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.