Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 02.03.2008, 20:14 Uhr

Ab wann ins Schwimmbad?

Sind viele Babyschwimm kurse nicht eh in normalen Schwimmbädern?
Also wir gehen mit Nele schon seit sie 3Monate ist in ein öffentliches Schwimmbad. Die Temperatur weiß ich nicht genau, aber wo ein Babybecken ist hast du immer einen guten vergleich. Vorallem weil deine ja auch schon was älter ist. Nele ist nun fast 10 Monate und weil sie im Babybecken krabbeln kann mag sie das im Moment sogar liebe als das Nichtschwimmer becken.
Ich hab immer einfach ausprobiert ob mir das Wasser zu kalt ist. das merkt man einfach. Als sie noch sehr klein war fand ich das schwerer.

MEin Tipp wäre einfach im Schwimmbad deiner Wahl mal anzurufen und nachzufragen, die geben meistens ganze gute Auskunft.

Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.