Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterschlumpf am 23.12.2008, 10:57 Uhr

Ab wann Vorhaut säubern?

Man soll es auch nicht mit Gewalt machen aber wohl immer wieder probieren, ob was geht. Hat die Hebamme so gesagt. Hab es selbst aber auch noch nicht gemacht, weil meiner noch kein halbes Jahr alt ist. Eine Freundin von mir hat den gleichen Rat von ihrer Hebamme bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Vorhaut

Hallo Ich habe eine Frage: ich habe einen Sohn mit 4 Wochen. Im KH sagte man mir, dass man anfangs die Vorhaut nicht nach hinten ziehen sollte zum reinigen. Ab wann macht man das dann? Muss ich da was beachten? Besten Dank für eine kleine ...

von zwerglein 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Hallo Mädels, Ihr habt die Frage hier bestimmt schon tausend mal gehört. Habe einen kleinen Boy, meine anderen Kinder sind Mädchen, wann fange ich an, die Vorhaut zurückzuziehen? Macht man das überhaupt, oder regelt sich das von alleine? Habe gehört, dass meine KIÄ das bei den ...

von Austinmama 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.