Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chey Chey am 08.06.2006, 15:57 Uhr

Ab wann Finger/Zehnnägel schneiden ?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gern mal wissen ab wann man Finger/Fußnägel schneiden sollte oder darf ?

Bei unserem kleinen jetzt 4 Wochen jung wachsen die Zehnnägel am großen Onkel leicht nach oben.
Darf man die schneiden oder ist das weil sich der Nagel von der Haut trennt ? Bei den anderen Zehen ist es nicht so. Die wachsen alle normal.

Ich bitte um Antworten.

Liebe Grüße sendet Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.