Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 15.03.2008, 9:42 Uhr

8 Monate und zu zappelig für den Wickeltisch????

Mit 8 Monaten hatten wir auch so eine Phase. Ich habe immer besonderes Spielzeug liegen was es nur beim wickeln gibt, ansonsten viel ablenkung und schnell machen. Das ging vorbei. Nun ist sie 10 Monate und wir haben wieder so ne Phase, jetzt will sie absolut keine Windel um haben und windet sich wie ein Aal. Das geht aber auch wieder vorbei denk ich.
Ach was bei uns gut hilft, ein kleine handspiegel in dem sie sich sehen kann.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.