Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mishiro  am 02.10.2017, 14:58 Uhr

16 monate Kind schläft schlecht

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Tochter (16 monate) schläft seit 1 Woche nicht mehr durch.
Nach 1 Stunde fängt sie plötzlich an zu Schrein, da darf ich Sie nicht anfassen. Wen sie Dan wider schläft fängt das nach 2 Stunden wieder an.
Aber Dan will sie immer kuscheln da gegen haben ja nix, wen sie Dan runter rutscht von mir fängt sie wider an zu Schrei.

Mittags schläft sie ganz normal ihre 2 Stunden .

Ich weiß nicht wieso sie das auf ein mal hat, das ist so wen wir ein ruhigen Tag hatten oder ein stressigen. Es hat sich auch nix geändert, sie schläft immer noch neben mir im Bett.

Das einzige was seid einer Woche ist das ich erkältet bin, aber das kann sie doch nicht so stören oder

Ich hoffe das einer mir weiter helfen kann :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby 10 Monate schläft so schlecht könnte sie einen Infekt bekommen?

Hallo, ich wende mich nochmal an euch ihr habt mir bis jetzt immer weitergeholfen oder mir Kraft gegeben um so Phasen durchzustehen. Nun folgendes Problem...meine Tochter 10 Monate hatte 3 Tage lang Fieber und hat zweimal erbrochen dementsprechend kaum was gegessen. Nun ja ...

von zarale 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schläft schlecht

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.