Frage: Welche Creme ??

Hallo Frau Simon - meine Kleine ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und ich bin immer ein bisschen vorsichtig mit Creme etc. sie hat zwar keinerlei Allergie aber ich bin halt immer ein bisschen unsicher . Was empfehlen sie nach dem Baden - soll man sie komplett eincremen oder evtl. mit einem Öl ein bisschen massieren gibt es so eine 'Art Bodylotion für kleine Mädchen.

von Valleomi am 23.10.2015, 09:57



Antwort auf: Welche Creme ??

Liebe Valleomi, nach dem Bad cremen Sie die kleine mit einer sensitiv Bodylotion ein, die Sie für Kinder im Bereich der Pflegeprodukte finden. Meist sind die Produkte der Hersteller aufeinander abgestimmt. Wenn Sie also schon eine gut verträgliche Creme benutzen o.a., dann schließen Sie mit der entsprechenden Bodylotion an. Je weniger in einem Produkt an vermeidbaren Zusatzstoffen enthalten ist, desto besser :). Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 25.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

welche creme/Lotion und badezusatz?

hallo! meine tochter ist jetzt 9 monate alt. und ich frage mich welche creme für das gesicht zu emphelen ist. sie neigt glaube ich im gesicht zu etwas trockener haut. hat auch so kleine griesseln, wie rote pickelchen. habe gelesen, dass kommt von trockener haut. anfnags habe ich immer die kaufmanns kindrcreme bentutzt. seit gestern probiere ich wel...


Welche Creme darf ich bei Juckreiz verwenden?

Hallo, ich habe zwei Fragen: Unsere Tochter (1 Jahr alt) ist von einer Mücke mehrfach gestochen worden (immer nachts im Gesicht, am Hals und den Armen - da diese nicht im Schlafsack waren). Welche Creme darf ich verwenden, um den Juckreiz zu lindern? Zweite Frage: Unsere Tochter schläft seit wenigen Tagen sehr schlecht. Sie wacht 1 - 2 mal auf u...


Welche creme fürs gesicht?

Hallo, meine kleine ist 8 monate alt. was für eine creme benutz ich jetzt bei dem wetter? sie hat da wo immer mal sabber an der seite runterläuft eine rote rauhe stelle. lg nela


Welche creme benutzen vorm spazieren, jetzt bei Kälte

Hallo Frau Simon, ich habe eine Frage wegen des Eincremes vor dem Spazieren gehen. Meine Freundin meinte die Tage die Kinder cremt man nicht mehr ein wie früher stimmt das?? Also ich creme meine kleine schon immer mit Linola Fett creme ein morgens und Abends auch laut ´KI Arzt, weil sie an den Wangen Probleme und rauhe Haut hat von Geburt an. So mu...


welche creme

hallo frau simon, mein sohn (14 mon) ist mal wieder am zahnen und daher sehr stark ab sabbern... er hat mal wieder viele pickelchen um den mund herum bis runter zum hals. da er durch das zahnen viel schnullert reichen die pickel natürlich auch bis knapp zur backe... welche creme kann ich ihm drauf machen damit die haut sich erholen kann? eine fe...


Welche Creme hilft am besten?

Hallo. Mein Sohn neun Monate bekommt gerade Zähne und ist sehr wund.welche Creme würden sie empfehlen und welche globuli?


Welche Creme fürs Gesicht?

Hallo, Bisher hat die Haut meiner Tochter (6 Monate) nur sehr sporadisch mal Kontakt mit irgendwelchen Cremes oder Lotions bekommen. Mal Penatencreme wenn der Popo gerötet war, mal panthenolcreme auf trockene hautfalten an Hand- und Fußgelenken, sonst war immer alles im lot. Jetzt wo es kalt ist Schütze ich das Gesicht mit Wind- und wettercreme we...


Welche Creme für Gesicht & Hände?

Hallo meine Tochter 10 Monate hat seit paar Tagen rote,trockene Wangen was kann ich tun? Und auf den Händen auch zwischen Daumen & Zeigefinger oben! LG


Welche Creme für den wunden Po verwenden?

Hallo liebe Katrin Simon, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Seit Dienstag hat er flüssigen Stuhl und einen wunden Po. Was empfehlen Sie, welche Salbe wir dafür am Besten verwenden sollen? Gibt es sonst noch Dinge, die zu beachten sind? Mir wurden nun die BiGaia Tropfen für die Darmflora empfohlen. Kann ich die meinem Sohn bedenke...


Welche creme

Sehr geehrte Frau Simon, mein Sohn 2 Jahre hat ständig am Penis rotte haut, also ganz oben in der Falte zwischen penis und körper.Ich trockne da alles sehr gut nach dem Waschen und creme ein mit Wundschutz aber er klagt immer wieder über weh tun und zieht da dran.Welche creme kann ich benutzen damit es gut weg geht oder was muss ich noch beachte...