Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

Antwort:

Was kann ich noch tun?

Liebe Frau Katrin,

unser Sohn hat die ersten 7 Monate bei uns im Schlafzimmer in seinem Beistellbett geschlafen und ab dem 7. Monat dann in seinem Kinderzimmer...
Sobald er zu Bett geht bekommt er vorher eine Breimahlzeit oder nen Brot oder ähnliches und dann natürlich immer seine Milch (180ml)
...und dann kommt er alle zwei/ drei Stunden...

Die Zwischenmahlzeit könnte ich mal versuchen weg zu lassen... Da bin ich mal gespannt

LG Carmen

von DieCarmiii am 12.01.2019, 19:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon

....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.