Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

Antwort:

Verunsichert

Liebe Caro
ja, es ist überhaupt kein Problem, "normale" sehr fein pürrierte und verdünnte Nahrung via Button zu sondieren; sofern die Buttonpflege eingehalten wird;also so, wie ihr es bereits macht ( Spülen, Wechseln etc.).
Da Riley nachts seine Zusatzkost erhält und sein Gewicht stabil, alle Ausscheidungen o.k. sind und seine Nahrungssituation bereits offenbar schon lange besteht und auch ärztlich begleitet ist, würde ich keine Änderung eingehen.
Es ist großartig, wenn der Magen- Darm Trakt so gut auf die herkömmliche Nahrung reagiert und sich keine Komplikationen einstellen.

Bleibt dabei, wie ihr es kennt und vor allem wie es Riley gut tut :)).

Ganz liebe Grüße zu Euch :))

von Katrin Simon am 08.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon

....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.