Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege

Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

• reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

• reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • mit BIO-Calendula
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

• schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit

Katrin Simon - Expertin für Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon
Expertin für Baby- und Kleinkindpflege

Zurück

Schlafen

Hallo Katrin! So wir haben jetzt alle deine schlaftipps durchprobiert und etwas besserung gefunden. Wir gehen jetzt meist um 19.30 schlafen mit einschlafflasche. Bis um 11 jammert sie ca alle 45 min weil sie den duzi verloren hat. Was könnte ich noch tun das sich das bessert?

von Vanessa16 am 25.09.2017

BabypflegetippsHautpflege, Wickeln, Kuscheln - hier finden Sie viele Tipps und Infos rund um die Babypflege
Frage beantworten
Frage stellen

Antworten:

Re: Schlafen

Liebe Vanessa,
knotet den Schnuller an eine Mullwindel... Voraussetzung er hat einen Ring und kuschelt dann das Tuch etwas unter das Gesicht. Der Schnuller kann so nicht so schnell verloren gehen. Wenn Eure kleine den Schnuller schon alleine sucht, dann knotet zwei bis drei ein, so dass immer einer parat ist.

Liebe Grüße von Katrin

Antwort von Katrin Simon am 26.09.2017

Re: Schlafen

Hallo Katrin! Das mit dem einklemmen hab ich schon probiert mit einer Decke bzw dem schmusetuch ... bringt leider nix weil sie sich so dolle rumwälzt. Und selber suchen gut sie den duzi nicht. Gibt's ne Möglichkeit den duzi a zu gewöhnen?

Antwort von Vanessa16 am 27.09.2017