Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
*
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

Antwort:

Nächtliche Flasche wieder und Trennungsängste

Hallo Frau Simon ,also sie krabbelt schon länger seid Dezember mit hochziehen sind wir auch gut innerhalb wochen dabei ...Ich denke es backen soch Zähne an da sie rote Wangen hat und etwas mehr speichelfluss.Sie wird von mir betreut wir sind den ganzen Tag zusammen.Ich versuche mor immer Zeit mit ihr zu nehmen und zu spielen trotz Haushaltes. Wir besuchen die Musikschule und Pekip. Waren im Babyschwimmkurs der ist vorbei jetzt.Heute bin ich mit liegen geblieben siehe fa sie hat geschlafen.Jedoch wurde sie jetzt um 2 wach und ihr Magen grummelte .Sie trinkt jetzt Milch .Ich bin das garnicht gewohnt von meinem Kind.Zudem spricht sie viel zur Zeit sie entwickelt sich auch finde.Ich sie versucht baby und Ball zu sagen Mama und Papa kann sie schon länger..Ich brauch dringend einen Rat was ich tun kann.lg

von Georgia1988 am 08.02.2019, 02:36 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Babypflege-Expertin Katrin Simon

Wie Baby das einschlafen an der Flasche abgewöhnen ?

Hallo Katrin, ich hab da nochmal eine Frage, mein Sohn ist ja jetzt 7 Monate alt, er kann nur an der Flasche einschlafen, sonst kann er einfach nicht zur Ruhe kommen , er ist ein sehr temperamentvolles Kind. Ich würde das gerne in Bezug auf Zähne ändern. Nun ist meine Frage ...

von Alina23456 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Soll ich die nächtlichen Flaschen abgewöhnen?

Liebe Katrin, ich hatte mich bereits einmal an dich gewandt. Es ging darum, dass mein Sohn nachts alle 1,5 std wach wurde und gestillt werden wollte. Seitdem hat er oben 4 Zähne bekommen, wodurch sich unsere Stillbeziehung geändert hat. Durch das ständige Trinken nachts hatte ...

von Biene86 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie kriegen wir ihn Nachts zum weiterschlafen OHNE Flasche?

Hallo Frau Simon, unser Sohn ist 11 Monate und braucht seit 3 Monaten tagsüber keine Flasche mehr. Unser Sorge/Problemchen ist, dass er nachts immer weniger "durchschläft". Bis zum 8 Monat hatten wir nachts keine Sorgen. Er hat gut geschlafen und hatte seine 3 Flaschen PRE ...

von DGO 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschensauger Größe

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate alt. Vor vier Wochen habe ich abgestillt und er trinkt Aptamil Pre. Wir haben die Flaschen von Avent. Während ich noch gestillt habe bekam er die zusätzliche Milch mit den Saugern Größe 1. Seitdem ich abgestillt habe sind wir auf die mit den 2 ...

von Felisa85 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Geschrei nach der halben Flasche!

Hallo. Mein 9 Wochen alter Sohn bekommt von Beba Pre HA Nahrung. Am Anfang hatten wir keine Probleme und seit neusten schreit er nach einer halben Flasche. erst wenn er müde wird oder ich ihm vorweg einen Schnuller gebe zur Beruhigung trinkt er weiter ohne Probleme. Nachts ...

von Sabsi0307 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wir kann ich die nächtlichen Flaschen abgewöhnen?

Hallo Frau Simon. Ich brauche unbedingt einen Rat wie ich meinem 6 Monate alten Baby die vielen Flaschen in der Nacht abgewöhnen oder reduzieren kann. Am Tag trinkt er immer bloß kleine Mengen 1er Milch, dafür aller 2-3 Stunden (5-6 Flaschen) aber nicht mehr als 130ml. ...

von KatiMor 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nuckeln an der Flasche

Liebe Frau Simon, wir haben ein Problem, das zugegebenermaßen hausgemacht ist. Meine Tochter (7,5 Monate, Flaschenkind) hat bis vor ein paar Wochen zum Einschlafen immer eine Flasche getrunken, hat dann den Schnuller genommen und ist eingeschlafen. Nun hatte sie vor zwei ...

von Yooey 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts abstillen - wieviele Flaschen?

Liebe Katrin! Ich habe nicht wirklich jemanden, der mich in Hinblick auf meine Tochter beraten kann, daher lese ich gern hier im Forum. Deine Ratschläge sind immer total schön (und keine Standardtexte!) - ich habe mich auch schon mal an dich gewandt. Nun stelle ich mir ...

von FräuleinMotte 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche zubereiten

Liebe Frau Simon, danke für ihre geduldige Beantwortung und ihre Zeit. Wenn ich das Fläschchen 2 Stunden aufbewahren darf bezieht sich das auf Raumtemperatur? Da das Fläschchen dann keine 37 Grad mehr hat gehe ich davon aus das ich es im Fläschchenwärmer nochmal erwärmen ...

von Habenichtse 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche zubereiten

Hallo Frau Simon, ich stille meine Tochter (3 1/2 Wochen) und füttere zu, da Sie nicht satt wird.Für das Fläschchen benutze ich den Cooltwister. Für Nachts und unterwegs würde ich mir gerne Thermosflaschen vorbereiten. Also eine mit abgekochten Wasser heiß und eine mit ...

von Habenichtse 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.