Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

Antwort:

Mittagsschlaf

Liebe Katajana,
der neue Schlafrhythmus ist prima und scheint für Ihren Sohn ideal zu sein.
Belassen Sie es so :)

Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 11.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Babypflege-Expertin Katrin Simon

Problem Mittagsschlaf

Guten Tag liebes Expertenteam, Unser Sohn ist nun fast 7 Monate alt, und noch immer "klappt" bei ihm der Mittagsschlaf nicht. Er tut sich zuallererst sehr schwer überhaupt im Betteinzuschlafen. 45 Minuten bin ich immer damit beschäftigt ihn zum schlafen zu bringen. Immer ...

von Teufelchen2016 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ohne Wiege

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 13 Monate alt und hatte schon immer Schwierigkeiten beim schlafen. Tagsüber schläft sie nicht ein, ohne das es sich drunter bewegt. Abends ist das gar kein Problem, da schläft sie oft auch ganz alleine ein.  Tagsüber geht nichts, sie brüllt ...

von MUrban 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Bettchen wird beim Mittagsschlaf verweigert

Hallo Katrin, wir brauchen mal wieder deine Hilfe was das Schlafen betrifft. Bis vor kurzem schlief mein Sohn (fast ein Jahr) mittags nur dauerstillend neben mir. Seit ein paar Wochen sind wir davon weggekommen und er schlief bis vor kurzem mittags in seinem Gitterbett, ich ...

von Gartenengel 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf im Auto

Hallo Frau Simon, Ich habe eine 1 jährige Tochter und habe lange das Problem gehabt, keine richtige Struktur im Tag zu haben, mit verschiedenen Schlafenszeiten. Zum Teil ging meine Tochter um 23 Uhr oder später schlafen. Das hat mich sehr gestresst und auch am nächsten Tag ...

von Semmy 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ‚antrainieren‘?

Hallo Frau Simon. Mein Sohn ist 13 Wochen alt. Seit einigen Wochen geht er abends spätestens um 19:30 ins Bett. Er schläft dann bis ca 3 Uhr, wird gestillt und schläft dann in der Regel nochmal bis 7 oder 7:30. Das ist ja schon mal super :-) Tagsüber schläft er am Vormittag ...

von Felisa85 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, Ich habe eine Frage bzgl Mittagsschlaf meiner Tochter. Ich hatte sie schonmal in einem anderen Forum gestellt, aber nicht so richtig darauf geantwortet bekommen ...Meine Tochter, 22 Monate alt, macht seit nun fast 2 Monaten immer wieder keinen Mittagsschlaf mehr. Die ...

von Rehi84 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Umstellung auf Mittagsschlaf?

Liebe Katrin, unser Sohn (11,5 Monate) befindet sich momentan in einer Umstellungsphase von 2 auf 1 Tagschläfchen. Zumindest glauben wir das. Bis vor kurzem hat er 9:30 Uhr und 14:00 Uhr für jeweils ca. 1 Stunde geschlafen. Und das ausschließlich im Kinderwagen. Morgens ist er ...

von Antsch77 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Frage Baby 5 Wochen Bauchweh+ Kleinkind Mittagsschlaf

Liebe Katrin, Ich stelle gleich 2 Fragen, betreffend meiner beiden Kinder. 1) Das Baby ist jetzt 5 Wochen alt. War bisher relativ pflegeleicht. Seit ein paar Tagen kommt mir vor dass sie mit Bauchweh zu kämpfen hat... Sie pupst viel und weint dabei immer auf. Vorher gabs ...

von Susiii 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Katrin, vielen Dank nochmal für deine Tips zum gemeinsamen Umzug ins eigene Zimmer, das Schlafen in der Nacht klappt im Gitterbeistellbett neben meinem Bett mittlerweile meistens gut bis sehr gut. Allerdings beobachte ich seit einiger Zeit, dass sich die ...

von Gartenengel 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Wann und wie Mittagsschlaf einführen?

Hallo Frau Simon, mein Sohn ist nun 5,5 Monate alt und momentan frage ich mich, wann man ungefähr mit einem “geregelten“ Mittagsschlaf beginnen sollte. Er schläft nachts von ca. 21 Uhr bis ca. halb 9 oder 9 mit 2 Stillpausen und ist oft stundenlang sehr unruhig, so im ...

von girasol2017 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon

....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.