kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege
 
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

 
Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
 
  Katrin Simon - Expertin für Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon
Expertin für Baby- und Kleinkindpflege

  Zurück

Mein Sohn hat keinen Schlafrhytmus am Tag

Liebe Katrin,
Mein Sohn wird bald 7 Monate alt. Er hat am Tag keine festen Schlafzeiten und auch nicht so richtig feste Essenszeiten aber so ungefähr. Aber das schlafen ist immer unterschiedlich , er wird immer unterschiedlich müde, schläft dann mal länger , mal weniger. Ist ein Rhythmus für ihn nicht besser? Bekommt er dann nicht mez Sicherheit? Aber wie bekomm ich das hin? Oder ist es so ok und es kommt von alleine ? Danke und liebe Grüße!


von Alina23456 am 06.01.2019

 BabypflegetippsHautpflege, Wickeln, Kuscheln - hier finden Sie viele Tipps und Infos rund um die Babypflege
 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Mein Sohn hat keinen Schlafrhytmus am Tag

Liebe Alina
Mit Beginn der Beikost kann man sehr gut beginnen einen festen Rhythmus zu leben.
Magst Du mir schreiben, wie die Mahlzeitenzeiten Deines Sohnes sind?

Liebe Grüße von Katrin

Antwort von Katrin Simon am 08.01.2019
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Babypflege-Expertin Katrin Simon:

Mein Sohn schläft tagsüber nur auf mir

Hallo. Unser Sohn 8 Monate geht abends um 19:00 Uhr ins Bett und schläft ohne Probleme, außer er ist krank, alleine bis 7:00 Uhr morgens in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer. So nun das komische, Am Tag geht ohne mich gar nichts. Er schläft vormittags nochmal ca ne ...

Astrid89   09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

Mein kleiner sohn 16 tage alt brüllt wie am spiess beim wickeln auf der wickelko

Unser sohn ist 16 tage alt und schreit seit ein paar tagen immer beim wickeln auf der wickelkommode. Er schreit sich teilweise extrem in rage und läuft dabei auch rot an Er schreit auch so heftig das manschmal seine stimme weggeht wir freuen uns auf ihre antwort danke ...

Sunneey   23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

mein Sohn möchte nachmittags abends immer mehr an die brust als tagsüber

Hallo mein Sohn ist am 16.2.15 geboren ich stille voll und ungefähr 12mal am Tag wenn nicht sogar nachmittags abends mehr. Das Problem ist ich habe eine super natürliche Geburt hinter mir ohne irgendwelche Komplikationen und somit auch nach 9 tagen kaum Einschränkungen. Was mich ...

carolin1122   25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

Wieviele Tagesschläfen braucht unser 7. Monate alter Sohn?

Sehr geehrte Frau Simon, derzeit lehren wir unserem Sohn alleine in seinem Zimmer einschlafen. Das klappt bereits in der Nacht schon sehr gut. Er wird zwar wach, findet aber von allein wieder in den Schlaf und weint nur ganz selten etwas. Am Tag klappt das zu Bett gehen auch ...

Willma   17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

Seit 3 tage hat mein Sohn starke Zahnfleischbütung was soll ich machen

Hallo! seit letzten Donnerstag bekam mein Sohn(2,3jahre alt) fieber Mund und Zünge wahr mit weisen punkte nach paaar tage fieber weg aber Seit 3 tage hat mein Sohn starke Zahnfleischbütung was soll ich machen? war ich bei Arzt hab ich Mund Balsam bekommen von(WALA) hilft aber ...

klostermama2013   19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

6 monate alter Sohn schläft tagsüber nicht mehr

Hallo Katrin, mein 6 Monate alter Sohn, der noch vor 3 Wochen ca. 3 h auf 2-3 Schläfchen verteilt geschlafen hat, schläft tagsüber wenn wir Glück haben insgesamt noch ca. 2h,meist nur 1,5 h.Er wacht tagsüber dann manchmal nach ner halben Stunden auf und schreit wie am Spiess, ...

Blanca77   28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

Kann ich jeden tag im Urlaub mit meinem sohn Baden gehen?

Hallo. Wir fahren demnächst mit unserem Sohn (10 Monate) in den Urlaub. Wir fahren für eine Woche nach Dänemark und haben dort im Ferienhaus einen eigenen Pool und einen Whirpool. Unser Sohn ist die totale Wasserratte, wir sind uns aber unsicher ob wir jeden Tag mit ihm in ...

Maren83   27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
 

Was kann ich machen, damit mein Sohn tagsüber im Bett schläft?

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und war schon immer ein schwieriger Schläfer. Bis er 6/7 Monate alt war hat er nur bei mir auf dem Arm geschlafen und ich konnte ihn nie ablegen. Außerdem musste er immer an meinem kleinen Finger nuckeln, Schnuller mag er nicht. ...

claramarie123   31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tag, Sohn
    Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2019 USMedia