Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

• reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

Mein Sohn hat keinen Schlafrhytmus am Tag

Liebe Katrin,
Mein Sohn wird bald 7 Monate alt. Er hat am Tag keine festen Schlafzeiten und auch nicht so richtig feste Essenszeiten aber so ungefähr. Aber das schlafen ist immer unterschiedlich , er wird immer unterschiedlich müde, schläft dann mal länger , mal weniger. Ist ein Rhythmus für ihn nicht besser? Bekommt er dann nicht mez Sicherheit? Aber wie bekomm ich das hin? Oder ist es so ok und es kommt von alleine ? Danke und liebe Grüße!

von Alina23456 am 06.01.2019, 14:19 Uhr

Antwort:

Mein Sohn hat keinen Schlafrhytmus am Tag

Liebe Alina
Mit Beginn der Beikost kann man sehr gut beginnen einen festen Rhythmus zu leben.
Magst Du mir schreiben, wie die Mahlzeitenzeiten Deines Sohnes sind?

Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 08.01.2019