Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
*
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

 

Mein 30 monatiger will nicht schlafen..

Hallo Frau Ubbens,

ich habe 3 Kinder. Mein kleiner ist ca. 30 Monate alt. Er hat schon seit der Geburt Schlafprobleme gehabt. Zu Anfang hat er Tag und Nacht verwechselt. Danach hatte er sehr wenig Mittagsschlaf und Nachts stand er mir jede Stundet auf. Ich habe zu Anfang zwar gedacht, dass er die Brust haben will und habe ihn deshalb mit 2 Jahren abgestillt. Es wurde jedoch leider nicht besser. Er ist mir bis vor einigen Monaten immer noch nachts jede Stunde aufgestanden. Bekam dann kurz was mit der Flasche zu trinken, so dass er wieder einschlief. Mittlerweile ist es jedoch so, dass er mittags um ca. 13-14 Uhr einschlaft. Um ca. 16 Uhr aufsteht. Danach bekomme ich ihn einfach nicht mehr ins Bett. Er ist dann bis nachts 23-24 Uhr wach. Ich habe schon probiert, ob ich ihn nicht mehr mittags schlafen legen soll. Dann schlaft er mir jedoch automatisch um 17 Uhr ein und steht trotz lautlosem Haushalt um 19 Uhr auf, so dass er mir erst nachts um 3 ins Bett geht.

Ich habe wirklich versucht alles auszuprobieren. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen oder einen guten Rat geben. Ich bin namlich so allmahlich am Ende meines Lateines und der Nerven. Ich habe leider keine Minute mehr für mich, so dass meine Nerven blank liegen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen und bedanke mich jetzt schon recht herzlichst...

Beste Grüsse

Nevin

von nevin_ am 12.02.2019, 09:44 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.