Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

• reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

Kind schläft nachts nicht?

Hallo unzwar meine 18monat alte tochter hatte immer geregelte zeiten wo sie geschlafen hat doch plötzlich vor 3 wochen fing sie an nachts aufzustehen sie steht gegen 22uhr auf und bleibt bis 4-5 uhr wach und spielt mit ihren spielsachen.. ich habe schon einiges versucht doch es is jeden tag das gleiche is das nur eine phase?

von TraumMom am 09.01.2019, 01:23 Uhr

Antwort:

Liebe TraumMom
Da macht ja wirklich jemand die Nacht zum Tag :))...
Ist Ihre Tochter tagsüber sehr müde und holt den Schlaf nach oder stört die kleine die " Nachtschicht" gar nicht?
Reduzieren Sie tagsüber unbedingt den Nachholschlaf, falls er stattfindet bzw. zu lange Tagesschläfchen.
Eine Wachphase nachts ist durchaus bei vielen Kinder als Phase zu sehen- allerdings nicht in der ausgiebigen Länge ;). Befassen Sie sich nachts nicht mit Ihrem Kind- kein Licht, kein Spielangebot, keine Ansprache...

Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 11.01.2019

Antwort:

Vielen dank für die antwort.. also seit 2tagen is es schon besser geworden sie is plötzlich wieder wie üblich um 9uhr aufgestanden und ihren normalen tagesablauf gehabt jetzt steht sie halt nachts für 1-2 h auf und is bisschen unruhig aber das kommt wohl jetzt vom zahnen..

von TraumMom am 12.01.2019