Anzeige
Bübchen Logo Bübchen

Für zarte Babyhaut

Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit
    und zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein;
    hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und
    Sonnenblumenöl
*
Katrin Simon

Baby- und Kleinkindpflege

Katrin Simon, Babypflegeexpertin

   

Antwort:

Gallseife mit der Hand auswaschen ok?

Danke Mamamaike!

Ich konnte mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass bei einer 60 Grad Wäsche mit 1400 Umdrehungen noch Reste von der Seife in der Kleidung bleiben, auch wenn die Seife vorher eingetrocknet ist. Aber da ich da bei mir einfach noch nie drauf geachtet habe, bin ich jetzt beim Kind immer vorsichtiger. Dann kann ich ja weiterhin so vorgehen wie bisher und hoffen, dass die Karottenflecken auch raus gehen, wenn ich die Wäsche nicht direkt in die Maschine stecke.

von Elio am 12.02.2019, 11:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Babypflege-Expertin Katrin Simon

Gallseife - jetzt unsicher ...

Hallo! ich habe aufgrund etwas schwer weggegangener Flecken (vom essen - Karotte/Kürbis und eincremen mit einer gelben Calendula-Creme) am Kragen der Kleidung meines Sohnes (6 Monate) bisher immer Gallseife am Kragen vor der normalen Wäsche verwendet. Diese Gallseife hat ...

von MaraLena 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gallseife

Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.