Frage: braucht man la-bodys?

hallo vielleicht eine blöde frage jetzt aber ich bin mir wirklich nicht sicher. brauche ich für die winterzeit für unsere aktuell 3 monate alte rebecca langarm bodys oder reichen kurzarm auch aus für unters shirt und pulli? danke karin

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 11:07



Antwort auf: braucht man la-bodys?

Liebe Karin, ja, Langarmbodys sollten schon in den Kleiderschrank. Vorteil der langen Ärmel: dünnere Langarmshirts können dann trotzdem getragen werden. Ists sehr kalt, zählt der Zwiebelook. Und kommt dann der Frühling wieder, kann man die Langarmbody auch mal gut einfach so als Shirt unter der Latzhose, Trägerkleid, Pullunder, T-Shirt anziehen.... Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.09.2009



Antwort auf: braucht man la-bodys?

Hallo, bin keine Expertin, aber ich habe im letzten Winter für meinen Sohn schon Langarmbodies verwendet, habe mich da einfach wohler gefühlt, wenn wir draußen waren oder wo zu Besuch, wo es kühler war und ich ihm keine Jacke anziehen wollte. Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:37



Antwort auf: braucht man la-bodys?

hallo ich würde auf jeden fall langarm-bodys kaufen! im winter kann es doch sehr kalt werden, und dann ist es gut, direkt am körper/an den armen was an zu haben. der zwiebel-look ist für so kleine am besten (wie für erwachsene ja auch), d.h. je nach temperatur kann man viele lagen anziehen und wieder ausziehen. gerade im winter, wo die temperaturunterschiede zwischen drinnen und draußen ziemlich groß sind, ist das das einzig wahre. meine kinder haben jedenfalls in dem alter sehr viele langarmbodies benutzt. lg paula

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:01