Frage: Nase läuft nach ca 3 Wochen Polypen OP

Sehr geehrter Herr Wahn! Mein Sohn wurde am 25.5. an den Polypen und an den Ohren operiert verlief alles super und jetzt hat er seit ein paar Tagen Nasen Sekrte wie Schnupfen das eine Nasenloch ist in der Früh komplett zu! Ist das normal??? Danke für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüssen Sabrina Meyer

von SMeyer am 13.06.2018, 16:08



Antwort auf: Nase läuft nach ca 3 Wochen Polypen OP

Sie sollten dies unbedingt mit dem Operateur besprechen, er muss wissen, ob und wann Komplikationen aufgetreten sind. Er allein kann dann darauf sinnvoll reagieren. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 13.06.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verstopfte Nase

Sehr geehrter Herr Dr.Wahn. Unser Sohn 5 Jahre hat nun schon seit einem Jahr immer mit einer verstopften nase zu kämpfen. Sein linkes Nasenloch ist viel mehr davon betroffen als das rechte. Im September wurden bei ihm die Polypen entfernt, weil man dachte das es daran liegt. Es wurden die nase und der rachen gespiegelt bei der OP. Laut Arzt in de...


Geschwollene Atemwege der Nase

Sehr geehrter Herr Dr. Wahn, Mein Sohn 5 Monate leidet sein nunmehr 6 Wochen an einer nächtlich verstopften Nase. Mit scheint als würden die Nasengänge am Abend und in der Macht zu schwellen. Tagsüber sind die Nasenlöcher viel größer und freier. Es fängt ca an, nachdem er 4-5 Stunden geschlafen hat. Ein einträufeln von NaCl 0,9% bringt nur kurzz...


Nachts verstopfte Nase bei Sechsjährigem

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wahn, Mein sechsjähriger Sohn hat jede Nacht eine verstopfte Nase. Oft ist das Bettzeug blutig, weil er im Schlaf in der Nase bohrt. Salzwasserspray und Nasenduschen helfen kurzfristig, es löst sich dann zähes gelbes Sekret, aber nicht sehr viel. Leider trinkt er recht wenig. Meist schläft er mit offenem Mund und...


die Nase- Nasenflügelknorpel innen

Sehr geehrter Hr. Prof. Wahn, ich hab eine etwas andere Frage die allerdings auch die Atemwege betrifft.Mein Sohn(3 Jahre) ist vor 3 Wochen die Treppen runter gefallen. Die Nase hat kurz und wenig geblutet.waren bei HNO alles ok. Die Nase war einseitig geschwollen und blau. Jetzt ist alles an abgeschwollen, ABER, die Seite die mehr geschwollen war...


Trocken verstopfte Nase - Allergie Haselnuss

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Ulrich Wahn, unser Sohn ist 4,5 Jahre alt. Er hatte im Frühjahr ein verstopfte Nase und juckende Augen. Von unserer Kinderärztin bekommen wir daraufhin Lorano empfohlen. Allerdings bisher ohne Prick-Test. Die letzten 2 Wochen hatte er wieder oftmals juckende Augen, aber immer eine verstopfte Nase. Wir haben d...


Nase wie zu betoniert - Sinupret? Oder etwas anderes?

Guten Tag Herr Dr., ich würde gern wissen, was man gegen eine verstopfte Nase (Schleim zäh, Nase wie zu betoniert) geben kann. Meine Kinder sind 3 und 7 Jahre alt. Abschwellende Nasentropfen dürfen ja nur wenige Tage gegeben werden, Kochsalzlösung hilft gar nicht. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Sinupret Saft gemacht. Darf ich den auch meinen...


Infekt,Nase zu, aber schon 1 Woche Nasentropfen gegeben

Guten Tag Herr Dr. Wahn, meine Söhne (3 J., 7 J.) sind erkältet. Die Nase ist dauer verstopft, der Schleim zäh, weiss bis gelblich. Spülungen mit Kochsalzlösung helfen nicht, nur abschwellende Nasentropfen, aber die bekommen sie schon fast eine Woche, so dass hier wohl pausiert werden muss. Oder kann ich diese weitergeben? Könnte ein Hustensaft mi...


Polyp Nase einseitig

Hallo Dr. Wahn, ich (36 Jahre) bin Schwanger (21 SSW) und habe seit ca 18 Jahren einen Nasenpolyp. Ich war diesbezüglich damals beim HNO und sollte es damals mit Kortisonspray versuchen. Seitdem wird es mir immer beim Röntgen beim Zahnarzt oder bei einem Schädel MRT mitgeteilt aber sonst sagt niemand was dazu. Da ich in der Schwangerschaft so än...


Verstopfte Nase

Hallo guten Abend, Mein Sohn (genau 4, 5Monate) hat seit 10 Wochen eine verstopfte Nase. Angefangen Ende Januar als er für 7 Nächte ins Krankenhaus kam wegen des RSV Virus. Dann bekam er Ende Februar die Grippe und kam nochmals ins Krankenhaus für eine Nacht (wurde im Abstrich auf Influenza B Viren getestet). Mitte März war sein Nasensekret dan...


Ständig Nase zu

Guten Tag Meine 11 Monate alte Tochter benötigt seit sie 3 Monate alt ist Nasenspray. Wir haben alles mögliche bereits versucht. Tropfen, Spray, Engelwurzelbalsam, Luftbefeuchter usw usw… Solang sie spielt oder isst ist alles ok wenn sie einschläft wacht sie spätestens nach 1 Stunde auf da sie keine Luft durch die Nase bekommt. Die ganze Nacht...