Hallo ich versuche mal mein Glück hier und vielleicht kann mir einer weiter helfen. Also vorweg meine Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate alt und wurde am 8.2.2018 operiert an den rachenmandeln und paukenröhrchen wurden verlegt. Und 1 Monat später fing es an. Das sie am meisten nachts nur am husten ist, mittags nicht ganz so oft. Ein richtig trockener reizhusten. Ich war bei haufen Ärzten doch niemand stellte was fest so ist sie gesund. Bei ihr wurde schon Allergie Test gemacht, sie hat hausstaub Allergie und hat extra Bettwäsche bekommen. Hausmittel sie nasse Wäsche aufhängen usw bringt nix. Jetzt habe wir vor paar Wochen feuchte Wände bei uns entdeckt und haben Schimmel Test gemacht die fast im jeden Raum auch angeschlagen haben . (Wochen erst seid 1 Jahr in der Wohnung ) Meine Kinderärztin sagt davon kommt der husten (da mein Mann seid er hier wohnt auch dauer Schnupfen hat) und so soll sie morgens und Abend mit cortison inhalieren und muss Tagebuch führen (wie das husten so war häufig oder weniger) Der husten wurde nach einer Woche schon so gut das sie nachts nicht mehr husten musste. Dann bekam sie eine Grippe husten und Schnupfen. Seid dem es jetzt wieder weg ist fängt das husten nachts und am Tag wieder an. Gestern hat sie nachts gar nicht gehustet und jetzt schon umsomehr. Das wird wieder ne blöde Nacht. Morgens ist sie immer so müde und oft hustet sie so lange bis zum Erbrechen. Die letzten backen Zähne sind auch im Anmarsch wo sie auch viel Sabber und nuckelt. Ich weiß echt nicht mehr weiter, irgendwas muss es doch sein. Eine Dame meinte mit dem Alter hört es auch. So lange warten oh man