Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege

Re: Husten

Ich denke, Sie können ohne Probleme vorher anfangen, sollte dies jedoch mit dem Kinderarzt besprechen. Die Inhalation muss sorgfältig geübt werden und ist für einen 3jährigen nicht so einfach.
Nachmeiner Erfahrung bringen Reha Aufenthalte wenig, die Klinik, die man hierfür empfehlen kann ist die Fachklinik Gaissach bei Bad Tölz.
Gruß,
Ulrich Wahn

von Prof. Dr. Ulrich Wahn am 28.08.2017
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.