kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
 
Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege Prof. Dr. med. Ulrich Wahn - Asthma und Atemwege
  Zurück

Engegefühl im Hals was kann das noch sein ?

Guten Tag,

meine beschwerden sind in der Fragestellung ja schon beschrieben.
Ich leide seit Ca. 3 wochen unter einem Engegeefühl im Hals selten auch mal das Gefühl als wäre ein Kloß im Hals. Die Schilddrüse stand schon unter Verdacht,konnte jedoch nach Untersuchungen ausgeschlossen werden. Was kann das noch sein ?

Zur Information: Ich habe am 4.2.16 per Kaiserschnitt Entbunden und stille voll

Mit freundlichen Gruß
Fr. Lämmerhirt


von Manya am 30.03.2016

 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Engegefühl im Hals was kann das noch sein ?

Das lässt sich über das Internet nicht beantworten. Sie sollten das einmal durch einen HNO-Arzt untersuchen lassen.

Antwort von Prof. Dr. Ulrich Wahn am 31.03.2016
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Ulrich Wahn:

Hals gestoßen

Guten Abend, mein Neffe (3) hat sich eben den Hals (von ihm aus gesehen unten rechts, über der Hauptschlagader(?) ) im vorbeilaufen an einer holzkommode gestoßen / geratscht. Der Hals ist an der Stelle rot, m.E. nicht geschwollen, gekühlt haben wir nicht. Er hat kurz geweint, ...

Mädlein   06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals
    Die letzten 10 Fragen  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia