Frage: Bitte um Hilfe oder rat

Hallo Ich bin seit gestern mit meiner Tochter 4 Monate alt in die Uni Klinik eingeliefert wurden weil sie seit 2 Monaten kaum durch die Nase atmen kann und sein 4 Wochen fällt uns auf das der brustkorb von ihr beim atmen anfällt die Ärzte in der Uni hatten Verdacht auf eine Erkältung aber das hat sich schnell raus gestellt das es nicht so ist die haben ihr Nasen Tropfen gegeben was ich täglich seit 2 Monaten tue plus Nase putzen durch einen Nasen Sauger das wird nicht besser wenn die schläft fällt die Sauerstoff sättigung bis auf 60 wenn sie wach ist ist sie ganz normal die Ärzte haben ihr die Nacht zum schlafen Sauerstoff vors Gesicht gelegt nur das zeigt auch keine Wirkung und jetzt wurde mir gesagt die Ärzte wissen nicht woher das kommt und auch nicht was die machen sollen was ich frag würdig finde und mir natürlich Gedanken mache weil Mila sehr uhruihg schläft und kaum noch isst  Villt haben sie einen tip oder eine Lösung  Mit freundlichen grüssen Saskia Mania

von Saskia mania am 19.12.2017, 16:00



Antwort auf: Bitte um Hilfe oder rat

Finde die Entscheidung zur stat. Aufnahme absolut richtig, Hier muss man genau nachsehen, vielleicht auch Nase und Kehlkopf spiegeln. Ihre Experten wissen das sicher. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 19.12.2017