Metavirulent

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Metavirulent

Guten Tag, Ist das deutsche Produkt Metavirulent inhaltsgleich mit dem österreichischen Produkt, oder gibt es da einen Unterschied? Danke für die Info!

Mitglied inaktiv - 21.01.2019, 07:44


Antwort auf: Metavirulent

Liebe M., zum österreichischen Produkt liegen mir keine Informationen vor. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum das Produkt dort anders sein sollte. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 21.01.2019


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Darf man in der Frühschwangerschaft Metavirulent verwenden?

Guten Abend, meine Cousine hat Metavirulent in der ersten SS bekommen, da war sie allerdings schon eher Ende der SS, 34. Woche oder so. Jetzt ist sie wieder schwanger, ich weiß nicht genau wie weit, aber noch nicht ganz so weit 7. oder 8. Woche vielleicht und hat sich ne Erkältung eingefangen. Wissen Sie, ob sie das jetzt auch schon nehmen kann? ...