Kann man diese Milchsäure Gels auch bei Kinder anwenden?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kann man diese Milchsäure Gels auch bei Kinder anwenden?

Guten Tag, ich habe eine Frage, kann man diese Milchsäure Gels auch bei Mädchen anwenden? Unsere Tochter hat öfters mit Blasenentzündung zu kämpfen und benötigt Antibiotikum. Nun habe ich gehört, man sollte nach dieser Behandlung Milchsäure Gel verwenden um die Scheidenflora wieder aufzubauen, um eine neue Infektion zu vermeiden da die Scheidenflora durch das Antibiotikum geschwächt ist. Leider kann ich aus den Beipackzettel nicht ersehen, ob die auch für Kinder geeignet sind? Oder haben sie einen anderen Tip? Danke schon mal...

von palekes am 12.10.2017, 22:15


Antwort auf: Kann man diese Milchsäure Gels auch bei Kinder anwenden?

Liebe p., da würde ich unbedingt vorher mit dem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 13.10.2017


Antwort auf: Kann man diese Milchsäure Gels auch bei Kinder anwenden?

Ach ja, unsere Tochter ist 6 Jahre alt.

von palekes am 12.10.2017, 22:20


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen