Doppelherz Haar Intensiv

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Doppelherz Haar Intensiv

Hallo Herr Obermüller, meine Hautärztin hat mir von Doppelherz Aktiv Haar Intensiv - Kapseln empfohlen. Nun habe ich in der angabe der Inhaltsstoffe u.a. auch Kupfer entdeckt. Es soll gut für die Haarfarbe sein. Nun habe ich etwas Angst, dass diese Kupfer die eigentliche Haarfarbe verändern könnte. Ich habe einen kühlen Blondton und möchte nicht, das das Haar einen anderen Ton bekommt. Welche Bedeutung hat das Kupfer in den Kaspeln? Vielen Dank für ihre Hilfe und viele Grüße Simonika

von Simonika am 12.10.2017, 12:57


Antwort auf: Doppelherz Haar Intensiv

Liebe S., Kupfer ist ein Spurenelement, das der Körper braucht. Es dient nicht zur Färbung der Haare in einem Kupferfarbton. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 12.10.2017