Desinfektionsmittel

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Desinfektionsmittel

Ps: noch ein kurzer Nachtrag zu meiner ersten Frage: Gibt es ein wirksames Desinfektionsmittel, welches Madenwurmeier bzw Wurmeier abtötet? Ich laß von chlorhexidinhaltigem? Hilft das? Danke nochmal

von Padme am 05.04.2018, 20:25


Antwort auf: Desinfektionsmittel

Liebe P., das kann ich Ihnen nicht sagen, weil die Hersteller dazu keine Angaben machen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 06.04.2018


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Desinfektionsmittel

Hallo Herr Obermüller, Sie schreiben, dass in eine Hausapotheke für Kinder ein Desinfektionsmittel gehört. Habe noch Cutasept F von Bode zu Hause. Ist dies geeignet. ela


Desinfektionsmittel

Sehr geehrter Herr Obermüller, wissen Sie eventuell, weshalb es verschiedenartige Hautdesinfektionsmittel gibt? Mein Hausarzt verwendet ein bräunliches Mittel, welches ich schwer von der Haut entfernen kann (sieht aus wie Zink). Kennen Sie die Vorteile zu den "klaren" Mitteln? Viele Grüße, Gerber


Lysoform Fugaten Desinfektionsmittel

Sehr geehrter Herr Obermüller, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen abgewischt). Ich habe zwar kurz die Fenster gekippt und die Türe ...