Combantrin

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Combantrin

Hallo Herr Obermüller, entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen erneut diesbezüglich schreibe, aber es ist zum Glück unser erster Wurmbefall in der Familie und ich habe keine Erfahrungen damit. Meine 6 jährige Tochter hat am Montag Combantrin erhalten, die ganze Familie ebenso. Dienstag Morgen war das letzte Mal, dass ich tote Würmer in der Unterhose gesehen habe, seitdem scheidet sie die Würmer tot/beweglos aus. Heute ist Freitag und ich konnte heute Morgen immer noch einen regungslosen Wurm in ihrem Stuhl entdecken, ist das normal, dass sie 4 tage nach Behandlung immer noch Würmer ausscheidet? Wir müssen in 10 Tagen erneut Combantrin nehmen ohne beim Arzt vorstellig zu werden. Dennoch würde ich gern wissen, ob wir uns in der Norm befinden? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das Mittel bei meiner Tochter nicht etwas niedrig dosiert war, sie wiegt 21.5 Kg und hat 200 mg Combantrin erhalten, laut hiesiger Apotheke (wir sind in Japan), sei es völlig ausreichend für sie. Vielen Dank. I.

Mitglied inaktiv - 22.03.2018, 23:50


Antwort auf: Combantrin

Liebe i., ich schließe mich der Antwort von Dr. Busse an. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.03.2018