Bepanthen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Bepanthen

Hallo Herr Obermüller, Mein Sohn ist fast 8 Monate alt und hatte immer hinter den Ohren in der Falte eine Kruste. Auf einer Seite ist es eigentlich gut. Aber er zieht sich ab und zu immer an einem Ohr und die Kruste in der Falte reißt auf. Kann ich da Bepanthen Wund- und Heilsalbe nehmen? Bzw was empfehlen Sie? Liebe Grüße Laura

Mitglied inaktiv - 01.11.2017, 21:32


Antwort auf: Bepanthen

Liebe L., Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist gut geeignet. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 02.11.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bepanthen und nochwas

hallo, ich stille voll und habe durch häufiges händewaschen extrem gereizte haut an den handgelenken/händen. leider. es sieht schon fast ein bisschen wie neurodermitis aus (hatte ich nie). kann ich da bepanthen draufgeben bzw. muss ich dann vor dem stillen wieder die hände waschen? auf der seite von bepanthen steht, man könne das sogar auf wunde ...


Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Hallo Herr Obermüller, mein Sohn, 6, bekommt häufig Nasenbluten. Beim HNO Arzt wurde letztes Jahr festgestellt, daß seine Nasenschleimhäute zu trocken sind. Er verschrieb uns Bepanthen Augen und Nasensalbe. Da es jetzt wieder langsam anfängt, würde mich mal interessieren, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um das Ganze zu lindern. Haben En...


bepanthen augen-und nasensalbe bei 16 Wochen alten baby

Hallo, darf ich meiner 16 Wochen alten Tochter die bepanthen Augen und Nasensalbe geben? Sie hat seit einiger Zeit eine wunde im rechten Nasenloch, die immer wieder krusten bildet, sodass sie schlecht atmen kann. Danke, Gruß b