Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

Antwort:

Re: Ausschlag am Kinn vom Zahnen/Sabbern

Liebe S.,

ich weiß leider auch keinen umfassenden Rat.
Die ständige Feuchtigkeit durch den Speichel greift die Haut an und führt zu Reizungen. Wund- und Heilsalben oder z. B. Multilind mit Nystatin bringen zwar kein beschwerdefreies Bild, lindern aber die Rötungen und den Juckreiz. Irgendwann legt sich der übermässige Speichelfluß, ist immerhin ein schwacher Trost.

Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 04.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.