*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Vorgehen nach Rast-Klasse 3 auf Kuhmilch

Wichtig ist nicht der Rast Klassen Wert sondern die Symptome die das Nahrungsmittel verursacht. Wenn keine Veränderungen zu bemerken sind ohne Meiden der Kuhmilch, würde ich zur Provokation raten. Erst bei sicherer Kuhmilchallergie sollte diese komplett gemieden werden und dann über Alternativnahrung und Calcium nachgedacht werden.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 02.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.