*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Ist bei einer Katzenhaarallergie ein Notfallset notwendig?

Das muss von Ihrem betreuenden Arzt (der die Blutwerte und klinischen Reaktionen kennt) entschieden werden. Wenn lediglich Niesen eine Reaktion ist, muss kein Notfallset verordnet werden.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 21.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.