*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Hühnereiweiß-und Milcheiweißallergie bei Kleinkind

Da Ihr Kind sowohl Milchprodukte als auch Hühnerei die ganze Zeit über gegessen hat und darunter eine gute Gewichtszunahme hatte, ist die Frage ob die Durchfälle und Infektanfälligkeit damit in Zusammenhang stehen. Ich würde in jedem Fall beim Kinderarzt einen Gesprächstermin vereinbaren, denn Sie brauchen auch Unterlagen worin sich überall Milch und Ei befinden und was im Falle einer Reaktion zu tun ist. Ich würde mit ihm besprechen inwieweit er die Zusammenhänge sieht und ob eine Ernährungsberatung wichtig wäre.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 10.12.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.