Anzeige

kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Allergien vorbeugen
über die Ernährung

Allergien vorbeugen über die Ernährung
VIDEO: Interview mit
Frau Dr. Reibel
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel
Allergien bei Babys und Kindern

Antwort:

Re: Hat mein Baby eine Unverträglichkeit?

Neocate ist eine Spezielle Säuglingsnahrung die Kindern mit Kuhmilchallergie verabreicht wird, da diese Kinder keine Kuhmilcheiweisse zu sich nehmen dürfen. Ich weiss nicht , welche Gründe Ihren Kinderarzt zu diesem Entschluß geführt haben (besonders gut verträglich da Aminosäurenmischung?) aber dies müssen Sie mit ihm besprechen.
MfG S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 05.11.2018

Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.