*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Ab wann Beikost bei Risiko zu Allergien

Leider ist nicht ersichtlich ob Ihr Kind selbst unter Auffälligkeiten leidet oder ob Allergien im familären Umfeld bestehen. Mit Beikost kann ab dem 4-6.Lebensmonat begonnen werden und dann sollte diese auch eingeführt werden. Gemüsebrei dann Fleisch Gemüsebrei. Nur bei Auffälligkeiten wird dies verändert. MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 21.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.