Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.01.2006, 7:15 Uhr

@vallie,kirs und h+m

Morgen,

heute gehen wir das Auto kaufen. "Freu".
Es ist ein Opel Corsa das für unsern Zweck reicht.
Mit unserm Urlaub tja ich denke er wird dabei bleiben das es ihm zu anstrengend ist. Hab aber gesagt das ich dann zu Hause bleiben will. Kann er allein mit seinem Freund fahren.
Am Freitag war er ja weg und kam angeheitert nach Hause, aber ging sofort ins Wohnzimmer, also für mich ok.
Ich finde es sehr schwierig einen Weg zu finden. Es gibt Tage da wäre ich lieber allein mit den Kindern, aber es gibt auch ein paar Tage da will ich dann doch kämpfen.
Vielleicht brauch ich wirklich noch Zeit und ein paar Dämpfer um zu begreifen was ich will.
Er wird niemals Hilfe in anspruch nehmen. Sein freun war z.B. mit seiner Freundin bei einer Therapie weil sie depressiv ist. Naja da hat er sich nicht gerade lustig drüber gemacht aber da hat er schon gesagt würde er nie machen.
Also gibt es nur wir schaffens allein oder ich geh wenigstens zur ne Beratung oder das Ende kommt.
Ich weiss es einfach nicht.
So jedenfalls möchte ich Euch gerne "Danke" sagen. Für mich war es schon eine Hilfe. Jetzt muss ich halt gucken das ich allein weiter komme, naja musste ich ja vorher auch.
Nur ich habe wirklich keine Lust auf sowas wie die letzten Postings von denen die es stört.
Ich ärger mich schon so öfters, da muss ich das nicht auch noch haben.
Ich habe halt nur gedacht das dies ein Ort ist wo man auch persönliche Sachen loswerden kann, wo alle mehr oder weniger die gleiche Situation haben.
Verstehen werde ich es nicht das man sich über sowas aufregt, aber ...........
Euch jedenfalls vielen Dank und ich hoffe das alles gut wird und bleibt.
Viele liebe Grüsseund alles Liebe und Gute
Kerstin

P.S. Etwas traurig macht es mich schon, aber .....auch das geht zum Glück wieder vorbei :-)))

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.