Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 30.12.2005, 20:28 Uhr

@vallie

Hallo,
tja ich bin wirklich froh, allerdings weiss ich auch nur weil es einmal gut gegangen ist muss es nicht immer gut gehen.
Ich bin davon überzeugt das alles was er tut nicht macht weil er jemand schaden will oder weil er böse ist.
Er ist ja sonst leb zu uns. Gut er reisst sich nicht um die arbeit zu hause d.h. helfen bei den kindern usw, aber ich denke das tuen die wenigsten männer. ich kenne kaum einen der zu hause was tut. ist ja auch egal, wenn man ihn bittet macht er es ja auch, allerdings das (bitten) muss man ihn schon.
hab dir ja gestern gesagt ich find ihn ja jetzt nicht grotten schlecht und übergeben muss ich mich auch nicht wenn er da ist. wenn ich ihn nicht noch etwas gern haben würde wäre ich ja wahrscheinlich schon weg.
heute abend ist er auch weg. wenns gut geht ist es ok für mich. das er weggeht stört mich ja nicht.
und dann kommt silvester naja das wird denke ich wohl richtig schwer für ihn. wir feiern mit freunden bei uns zu hause und es wird auch getrunken............ ich werde aber auch an diesem tag keine ausnahme machen. ist halt so.
ich weiss auch nicht ob er wirklich alkoholkrank ist. du hast recht wären wir alle irgendwann mal gewesen.
aber normal ist das jedenfalls auch nicht.
nein über seine visionen haben wir kein ernstes wörtchen gesprochen, ich glaube will eer auch nicht er ist einafch froh wenn alles gut läuft.
er war sehr glücklich heute morgen das er es geschafft hatte.
naja jetzt schaun wir mal was heute und morgen abend pasiert.
ich weiss nur eins ich werde mir nächstes jahr rein informativ einen termin in einer beratungsstelle hohlen.
dir leibe vallie wünsche ich für morgen viel spass und alles gute und liebe fürs neue jahr und vielen dank das du mir die letzten tage zugehört hast.
alles lie´be und gute und bis ins neue jahr kerstin

 
1 Antwort:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 31.12.2005, 9:22 Uhr

ich werde dir auch weiterhin "zuhören" wenn du es möchtest...

drück dir auch die daumen für heute, aber sei nicht so streng, es ist silvester !!!

ich mußte auch aus beruflichen gründen silvester oft mit mineralwasser verbringen, das ist schon hart...
also gönn ihm zwei, drei bier und ein glas sekt, normalerweise ist man da nicht blau...


einen guten rutsch, wir stellen uns jetzt gleich in den stau richtung salzburg *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.