Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.02.2005, 8:03 Uhr

@vallie

Hi!
Ja, da könntest du recht haben. Selbst mit meinem besten Freund, mit dem ich 5 Jahre platonisch befreundet war, hat sich mehr ergeben (leider wohnt er zu weit weg aber egal). Er hat aber viele platonische Freundinnen schon seit langem. Aber es soll schon Männer geben, die mit Frauen nur so befreundet sind.

Also ganz so unwahrscheinlich ist es auch wieder nicht.

Na ja, mal sehen was draus wird.

lg max, die heute im Schneechaos versunken ist auf dem Weg zur Arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.