Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.01.2006, 20:28 Uhr

@vallie und h+m

Hallo Ihr 2,
Vallie Du hast gesagt ich soll mich was locker machen, aber ...........
Wisst Ihr er hat gesagt er wird den Januar nicht trinken. Der Januar hat bei ihm gerade mal 6 Tage.
Ihr werdet jetzt bestimmt sagen ja ich soll das nicht so eng sehen. Doch tue ich aber. So ist es mit all seinen Versprechen.
Wenn ich wirklich auf meine Inneres höre dann weiss ich das ich ihn eigentlich nicht verlieren will, aber ich hab auch keine Kraft mehr für sowas.
Immer werden Sachen versprochen, dei sowieso nicht gehalten werden.
Morgen wollten wir ja Auto gucken gehen und dann eigentlich auch kaufen, wenn wir was finden. Ich weiss jetzt schon und das hat nichts mit negativen Denken zu tun, dafür kenn ich ihn gut genug, das er morghen bis mittags mit dem Arsch im Bett liegt und dann ist es eh zu spät. Die Kinder machen Mittagsschlaf und wenn die wach werden haben die Läden zu.
Ich werde ihn aber nicht wecken. Er muss lernen Verantwortung zu tragen.
Und wenn ich sage das ich weiss das es nicht von Dauer ist sein Bemühen, dann hat das nicht nur was mit schlecht denken zu tun. Ich kenn ihn sehr gut und es tut einfach nur weh wenn man enttäuscht wird.
Ich bin sehr traurig. Gestern als er dann nicht gegangen ist noch nichteinmal zum Büdchen habe ich wirklich gedacht er hats verstanden und er meint es jetzt richtig ernst. Das war gestern.
Wisst ihr, wenn man sei 1 1/2 Jahren wirklcih alles alleine macht (wie ihr es alle tut hier) dann hat man aber nicht für sowas noch Kraft (sich zu ärgern, enttäuscht zu werden, usw).
Weiss nicht ob man das verstehen kann.
Nun genug gejammert :-)))
Liebe Grüsse Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.