Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 11.08.2003, 20:05 Uhr

*tröst*

mal ein paar dicke Tröstknuddels zu Dir schicke.
Dafür darf ich Dir mitteilen, daß Minibikers Erzeuger grad mal wieder mein handy mit SMS bombadiert und mir unbedingt das nächste WE mit einem dahin verschobenen Termin versauen will. Prallt aber völlig an mir ab, da ich ab Donnerstag bis Sonntag zu meinem Süßen hochfahre und dort seine Ausgänge mit ihm genießen werde mit dem Minibiker zusammen *freuuuu*

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.