Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 24.11.2004, 16:52 Uhr

@tinai

hi!

das hast du super ausgedrueckt! gerade das mit der roten ampel muss ich mir merken!!! ich finde es auch kindisch, wenn jemand sagt, aber die hat doch auch das und das gemacht, dann kann ich doch auch... stimmt, so geht der "muell" und die "unwahrheiten" grenzenlos weiter, wenn alle mitmachen.

stimme ralph zu, fairness bleibt auf der strecke. und die find ich wichtig, und gebe sie maxi weiter. nur, weil sein freund am x. tag nicht teilen wollte, heisst es nicht, dass er heute sein spielzeug wie ein tiger beschuetzen sollte ohne was abzugeben.

gruss
claudinski

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.