Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana am 17.07.2004, 18:33 Uhr

@sweety28

Hallo!

"...falls Du alles hast aber kein Geld geb an er hätte so ziemlich alles mitgenommen weil`s seins war und Du hättest nu nix mehr (natürlich wegpacken die Sachen dann weil die kommen unter Umständen zum schauen) dann bekommst de da auch Geld..."

Ich finde Deine Einstellung wirklich ekelhaft.
Derartige Schmarotzer (und davon gibt es wahrscheinlich nicht wenige) sollte man UMGEHEND in gemeinnützigen Einrichtungen o.ä. arbeiten lassen oder die Bezüge drastisch kürzen.
Es muß einfach viel, viel mehr kontrolliert werden!!!
Traurig, soetwas - bald sind wir alle völlig pleite!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.