Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondi81 am 27.12.2005, 16:10 Uhr

@sommerblume, Kris,Schnulleralarm

Vielen Dank für eure Tips.
Das mit dem Männertag ist eine gute Idee.

Naja und das mit dem helfen ist so eine Sache . Er will sich da nicht helfen lassen, außerdem hat ein schon eine neue Freundin die mit ihm die vorliebe drogen und alkohol teilt.
Ich würde ihm gerne helfen er ist schließlich der vater meiner kinder und ich glaube ich liebe ihn immer noch, nur nochmal was mit ihm anfangen könnte ich auch nicht, wer weiß mit wieviel frauen er schon was hatte. Ba
Naja und das ich ihn noch liebe ist auch der grund warum ich keinen neuen Mann in mein leben lassen würde.
Ich könnte das dem kleinen auch gar nicht zumuten was wäre wenn ich in 2 jahren oder so wieder einen neuen hätte und es würde nach einen halben jahr wieder auseinander gehen mußte der kleine wieder sowas verkraften.
Nein da bleibe ich lieber alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.