Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 26.09.2003, 10:38 Uhr

*schmunzel*

Ich kommentiere das besser nicht... *grins*

... ausserdem muss ich darauf achten, nicht das zu tun, was Frauen mir auftragen, das hinterlässt einen so.... unmännlichen Eindruck, denn obwohl man hier sehr über die Spitzbuben schimpft, so sind es doch ausschliesslich diese, die hoch im Kurs stehen ;o)

Man unterstelle mir jetzt aber bitte keine weiteren Absichten oder gar gute Vorsätze... das würde mich ungemein treffen.
;o)

So... und zu den 2500euro... ich befürchte, das waren 2500DM, also nur die Hälfte in Euro, aber da gibt es hier Spezis für ;o)

Gruss und viel Spass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.