Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 28.08.2005, 19:54 Uhr

@salsa

Hi,
also, ich und mein Sohn sind eine Familie, dazu gehört meine Familie.

Der Vater gehört zwar zum Kind, also ist es Teil seiner Familie, aber deswegen noch lange nicht zu meiner.

Ich habe ihm gesagt, wir sind eine Familie und dein Papa gehört zu Dir, genauso wie die Oma der anderen Seite, aber nicht zu mir. Er ist ja ein Teil von der Seite, aber ich nicht.

Ich habe mit denen nichts zu tun, sie gehen mir nicht nahe, wie meine Familie es tut.

Ich kann es nicht besser rüberbringen, auf jeden Fall gehört er nicht dazu.

Wir sind getrennt und Eltern, aber er ist kein Teil meiner Familie, ich würde für ihn niemals durch dick und dünn gehen, niemals Geld leihen oder was man sonst so selbstverstädnlich in der Familie tut.

Was unser Sohn später macht ist sein Ding, er ist ja Teil dieser anderen Familie, die ich meist als Verwandschaft bezeichne.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt kalrer ausgedrückt :)

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.