Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.06.2003, 18:17 Uhr

@sabri......vergaß warum....

...schule so billig und kitas so teuer sind!
ganz klarer fall,......so ist das eben mit allem luxus den man sich leistet! ;o)))

schule ist ein MUß!in deutschland kindergarten ein WER-WILL!
aber so recht kann ich das auch nicht sehen und vertreten,...denn ohne kindergartenplatz sagt der arbeitgeber bzw das arbeitsamt,...pech gehabt!!!! ;o))

es wäre für alle in deutschland einfacher auch die kindergartenpflicht einzuführen, denn dann wäre es staatsangelegenheit und keine ländersache!

mich ärgert immer, wenn ich höre, dass sich minister wegdrehen oder schnellen fußes das parkett verlassen, wenn es sich um kindergartenangelegenheiten handelt! schade (:o(

ciao

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.